Seminar und Gürtelprüfungen am 20.11.2022

Guertelpruefung

Seminar und Gürtelprüfungen am 20.11.2022

Wir gratulieren unseren Mitgliedern zur bestandenen Gürtelprüfung im Karate. Diesmal waren sehr viele Weißgürtel dabei, welche Corona-bedingt lange auf die nächste Prüfung warten mussten. Trotzdem haben alle die Prüfungen erfolgreich bestanden.

Besonders freut uns, dass Burak Sen seine Prüfung zum 3. Dan (Schwarzgurt) ebenfalls erfolgreich abgelegt hat.

Wie gewohnt wurde am Tag vor der Prüfung sowie kurz davor ein Seminar abgehalten, um den Teilnehmern den Stress vor der Prüfung etwas zu nehmen. Ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm aus den drei Bereichen des Sen Do (Karate, Selbstverteidigung und Waffenkunst) sorgte für Ablenkung und eine entspannte Atmosphäre.

Die Prüfungen wurden in der Grundschule Ernstbergstrasse in Köln Blumenberg unter der Leitung von Cheftrainer Erdogan Sen abgehalten. 


Diese Seite teilen

Fussball-Meldungen

Neuer Sponsor 2. Senioren Herr Saidi WWK Versicherung

2.Sen 

Nach dem Auswärtssieg unserer 2. Senioren-Mannschaft in Heimersdorf und einem spielfreien Wochenende, überreichte unser neuer Sponsor Sami Saidi WWK Versicherung die neuen Trikots.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Saidi und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.