Ehrenamt lohnt sich

Fußballhelden-Aktion junges Ehrenamt,

war das Thema der Ausschreibung des Deutschen Fussball-Bund´s 2017/2018.

Und mit Stolz können wir den diesjährigen Fußballhelden in unserem Verein feiern und beglückwünschen.

Niels Wehner ist als Sieger des DFB-Ehrenamtsförderpreis in der Saison 2017/2018 ausgewählt worden. Er erhält neben den Glückwünschen von DFB-Vizepräsident Peter Frymuth und der gesamten DFB-Kommission Ehrenamt eine fünftägige Bildungsreise nach Santa Susanna Spanien.

Diesen Preis erhalten junge, talentierte Menschen für herausragende ehrenamtliche Leistungen im Bereich des Kinder-und Jugendfußballs.

Der Vereinsvorstand und die Trainerkollegen sind stolz auf dich.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

 Niels Bild es lohnt sich neu.jpg

 zum DFB-Bericht geht es hier lang


Diese Seite teilen

Fussball-Meldungen

8. Sommer Kids Cup 2018 Danke

Der SV Fühlingen bedankt sich bei allen Mannschaften die am 8. Sommer-Kids-Cup teilgenommen haben. Die Stimmung war super . Die Spiele waren alle auf hohem Niveau, mega Fair und das bei mehr als 30 Mannschaften. Wir freuen uns schon auf das nächste Kids-Cup-Turnier und auf EUCH.Mit viel Spaß, Freude und gutem Fußball, wollen wir die Saison 2017/2018 ausklingen lassen.


Simge Aydogan

Vorstandsbesuch bei Fortuna Köln. Simge, langjährige Spielerin beim SV Fühlingen, hat uns in Richtung Fortuna Köln ( B-Jugend ) verlassen. Wie es der Zufall so will, schoss Simge an diesem Tag ein Tor. Dieses Tor und das überreichen unseres Vereinsschales rundeten den heutigen Besuch ab. Simge wir sind Stolz auf dich.

Wir, der SV Fühlingen-Chorweiler, wünschen Dir weiterhin viel Erfolg


Wir suchen genau Dich!

Verstärkung gesucht

 Hast Du Lust in unserer Fußball - Jugendmannschaft

D- Jugend Jahrgang 2005 / 2006  Training Montag: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr Mittwoch: 17:30 bis 19:00 Uhr

A- Jugend Kreissonderliga  Training: Dienstag und Donnerstag von: 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr 
zu kicken?? 
Ist dein Interesse geweckt? 

Qualifizierte Trainer und unser wunderschöner Kunstrasenplatz warten auf Dich. Bitte melde Dich bei                                Bernd Weitz 0151-70150343


DFA Lern Fussball Schule

vom 16.7.2018 bis 18.7.2018 bei uns auf dem tollen Kunstrasen vertreten.

DFA Fussballschule