Move Your Babes

MOVE YOUR BABES

Erste Bewegungserfahrung für Babies ab 6 Monaten

 Greifen, Bauchlage, Zehen in den Mund – für Säuglinge ist der eigene Körper ein riesiger Abenteuerspielplatz. In unserem neuen Kurs knüpfen wir an den Bewegungsradius der Kinder an und unterstützen so ihre motorische und kognitive Entwicklung. Kursleiterin Theresa zeigt geduldig jede Woche aufs neue höchst persönlich wie das mit dem Krabbeln denn nun funktioniert und bietet größeren Babies Möglichkeiten zum Klettern und Erkunden in gemütlicher Atmosphäre.  

Mamas und Papas sowie frisch gebackene Großeltern haben die Möglichkeit des ungezwungenen Erfahrungsaustausches und bekommen neue Anregungen für den Umgang mit dem neuen Familienmitglied im Alltag.

 Ab dem 12. September 2016 immer montags von 9:00 – 10:00 im Vereinsheim des SV Fühlingen, Am Kutzpfädchen 3a, 50769 Köln-Fühlingen. 

Einstieg jederzeit möglich. Probestunden bitte vereinbaren unter 01523 7882391.

Die Kosten belaufen sich auf 24,00 Euro pro Quartal.

Infos und Anmeldung unter und jeden Donnerstag von 17:00 bis 19:00 am Vereinsheim. 


Diese Seite teilen

Fussball-Meldungen

8. Sommer Kids Cup 2018 Danke

Der SV Fühlingen bedankt sich bei allen Mannschaften die am 8. Sommer-Kids-Cup teilgenommen haben. Die Stimmung war super . Die Spiele waren alle auf hohem Niveau, mega Fair und das bei mehr als 30 Mannschaften. Wir freuen uns schon auf das nächste Kids-Cup-Turnier und auf EUCH.Mit viel Spaß, Freude und gutem Fußball, wollen wir die Saison 2017/2018 ausklingen lassen.


Simge Aydogan

Vorstandsbesuch bei Fortuna Köln. Simge, langjährige Spielerin beim SV Fühlingen, hat uns in Richtung Fortuna Köln ( B-Jugend ) verlassen. Wie es der Zufall so will, schoss Simge an diesem Tag ein Tor. Dieses Tor und das überreichen unseres Vereinsschales rundeten den heutigen Besuch ab. Simge wir sind Stolz auf dich.

Wir, der SV Fühlingen-Chorweiler, wünschen Dir weiterhin viel Erfolg


Wir suchen genau Dich!

Verstärkung gesucht

 Hast Du Lust in unserer Fußball - Jugendmannschaft

D- Jugend Jahrgang 2005 / 2006  Training Montag: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr Mittwoch: 17:30 bis 19:00 Uhr

A- Jugend Kreissonderliga  Training: Dienstag und Donnerstag von: 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr 
zu kicken?? 
Ist dein Interesse geweckt? 

Qualifizierte Trainer und unser wunderschöner Kunstrasenplatz warten auf Dich. Bitte melde Dich bei                                Bernd Weitz 0151-70150343


DFA Lern Fussball Schule

vom 16.7.2018 bis 18.7.2018 bei uns auf dem tollen Kunstrasen vertreten.

DFA Fussballschule