Fussball Jugend

Fußball beim SV Fühlingen: Ein Mannschaftssport für Kids zwischen 4-18 Jahren, die Spaß an Bewegung und Teamgeist haben!

Der SV Fühlingen-Chorweiler bietet für alle Altersklassen (derzeit 8 Mannschaften) engagierte, ehrenamtliche Fußballtrainer die den Kids den Spaß am Mannschaftssport und die Technik des Fußballspielens beibringen.

In den vergangenen zwei Jahren konnten unsere Mannschaften drei Aufstiege und vier Pokalsiege feiern. Auch den Übergang in die erste Mannschaft (aus der A-Jugend) konnten sechs Spieler in der letzten Saison realisieren.