Fit bleiben im Verein

Sie möchten AKTIV und FIT werden?

Wir gratulieren zu Ihrer Entscheidung, von nun an AKTIV etwas für Ihre Gesundheit und gegen den Bewegungsmangel zu unternehmen.

Der SV Fühlingen-Chorweiler hält ein vielseitiges Angebot für Sie bereit. Auch wenn Sie bis jetzt noch nicht sportlich aktiv waren, keine Angst, bei uns kommt jeder mit. Wählen Sie die gewünschte Sportart und nutzen Sie die dort hinterlegten Kontaktmöglichkeiten um sich z.B. über freie Plätze zu informieren. Oder gehen Sie einfach zu einer “Schnupperstunde“.

Viel Spaß beim Lesen der Angebote. Wir sind sicher, dass wir für jeden Geschmack und jeden Leistungsstand ein passendes Angebot parat haben. Wir nehmen aber auch gerne Wünsche und Ideen entgegen. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns.

Unser FITNESS-Angebot

Heutige Fitness-Kurse