Aktuelles

Ehrenamt lohnt sich

Fußballhelden-Aktion junges Ehrenamt,

war das Thema der Ausschreibung des Deutschen Fussball-Bund´s 2017/2018.

Und mit Stolz können wir den diesjährigen Fußballhelden in unserem Verein feiern und beglückwünschen.

Niels Wehner ist als Sieger des DFB-Ehrenamtsförderpreis in der Saison 2017/2018 ausgewählt worden. Er erhält neben den Glückwünschen von DFB-Vizepräsident Peter Frymuth und der gesamten DFB-Kommission Ehrenamt eine fünftägige Bildungsreise nach Santa Susanna Spanien.

Diesen Preis erhalten junge, talentierte Menschen für herausragende ehrenamtliche Leistungen im Bereich des Kinder-und Jugendfußballs.

Der Vereinsvorstand und die Trainerkollegen sind stolz auf dich.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

 Niels Bild es lohnt sich neu.jpg

 zum DFB-Bericht geht es hier lang

Verschönerung unserers Platzes

Marvin Gerhardt aus Fühlingen, aus einer Idee mit Martina Weitz, malte dieses schöne Bild an unsere Garagenwand.

Wir bedanken uns bei Ihm für das tolle Bild, wir werden uns lange Jahre daran erfreuen .

Marvin bei der Arbeit

Move Your Babes

MOVE YOUR BABES

Erste Bewegungserfahrung für Babies ab 6 Monaten

 Greifen, Bauchlage, Zehen in den Mund – für Säuglinge ist der eigene Körper ein riesiger Abenteuerspielplatz. In unserem neuen Kurs knüpfen wir an den Bewegungsradius der Kinder an und unterstützen so ihre motorische und kognitive Entwicklung. Kursleiterin Theresa zeigt geduldig jede Woche aufs neue höchst persönlich wie das mit dem Krabbeln denn nun funktioniert und bietet größeren Babies Möglichkeiten zum Klettern und Erkunden in gemütlicher Atmosphäre.  

Mamas und Papas sowie frisch gebackene Großeltern haben die Möglichkeit des ungezwungenen Erfahrungsaustausches und bekommen neue Anregungen für den Umgang mit dem neuen Familienmitglied im Alltag.

Weiterlesen ...

Diese Seite teilen

Fussball-Meldungen

Wir suchen genau Dich!

Verstärkung gesucht

 Hast Du Lust in unserer Fußball - Jugendmannschaft

D- Jugend Jahrgang 2005 / 2006  Training Montag: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr Mittwoch: 17:30 bis 19:00 Uhr

A- Jugend Kreissonderliga  Training: Dienstag und Donnerstag von: 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr 
zu kicken?? 
Ist dein Interesse geweckt? 

Qualifizierte Trainer und unser wunderschöner Kunstrasenplatz warten auf Dich. Bitte melde Dich bei                                Bernd Weitz 0151-70150343